Mitarbeiter (m/w) für Marketing und PR

ProLeiT AG

Herzogenaurach

Redaktion / Dokumentation

Herzogenaurach

Mitarbeiter (m/w) für Marketing & PR ProLeiT AG Herzogenaurach Buchung und Organisation von nationalen und internationalen Messen und Events; Durchführung von CRM-basierten, mehrsprachigen E-Mail-Kampagnen; Pflege der CRM-Datenbank.

Mitarbeiter (m/w) Für Marketing & Pr In Vollzeit Job-id: 2015/23 Standort: Herzogenaurach Ist Ein Mittelständisches It-unternehmen Das Für Global Player Aus Den Branchen Brauindustrie Ge­trän­ke Nahrungsmittel Backwarenindustrie Milchwirtschaft Pharma/biopharma Und Chemie Weltweit Auto­ma­ti­sie­rungs­lösungen Für Die Verfahrenstechnische Industrie Entwickelt Und Liefert Die Prozessleitsysteme Und Manu­facturing Execution Systems (mes) Von Werden In über 1600 Produktionsanlagen Und In Mehr Als 100 Ländern Eingesetzt Für Den Ausbau Der Markenbekanntheit Von Plant It Und Brewmaxx Suchen Wir Ab Sofort Für Die Marketingabteilung Ein Organisationstalent Mit Leidenschaft Für Schrift Und Sprache Die Marketingabteilung Befindet Sich Am Hauptsitz Der Ag In Herzogenaurach Inmitten Der Metropolregion Nürnberg-fürth-erlangen Ihre Aufgaben Bei : Buchung Und Organisation Von Nationalen Und Internationalen Messen Und Events Durchführung Von Crm-basierten Mehrsprachigen E-mail-kampagnen Pflege Der Crm-datenbank Mitgestaltung Und Verteilung Von Redaktionellen Texten Für Pressemeldungen Newsletter & Social Media-beiträge Koordination Bei Der Erstellung Von Fachartikeln Und Interviews Unterstützung Bei Der Unternehmensweiten Mediaplanung Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Min­des­tens 5-jährige Berufserfahrung In Der Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Eines International Tätigen Unternehmens Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ein Sicherer Schreibstil Sehr Gute Recht­schrei­bung In Deutsch Sowie Die Fähigkeit Technisch Komplexe Sachverhalte Verständlich Und Interessant Zu Formulieren Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Adobe Indesign Wünschenswert Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sie Können Sich Schnell In Die Oben Aufgeführten Aufgaben Einarbeiten Und Diese Selbstständig übernehmen Ihre Neuen Chancen Bei : Sie Können Mit Ihrer Kreativen Tätigkeit Die Darstellung Des Unternehmens Aktiv Mitgestalten Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Kommunikationswegen (vorstand Leiter Marketing Sie) Wir Bieten Ihnen Unterstützung In Der Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Karriere­mög­lich­kei­ten Im Stammhaus Oder Bei Unseren Internationalen Tochterunternehmen Diese Tätigkeit Erfordert Keine Reisebereitschaft Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Betriebskantine Weitere Verpflegung Sportangebote Sowie Firmenfeste Für Die Ganze Familie Ihre Bewerbung Für Ihren Neuen Job Bei : Bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unsere Online-be­wer­bungs­funktion Unter Angabe Der Job-id Ihrer Ge­halts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Einen Ersten Vertrauensvollen Kontakt Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Unter Der Rufnummer 09132-777-100 Bzw Per E-mail An Die Jobs(at)de Gerne Zur Verfügung Wir Erwarten Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Diese Zeit­nah Bearbeiten Zu Dürfen Medienwissenschaft Medienwissenschaftler Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-manager Marketing-managerin Werbekaufmann Werbekauffrau Werbekaufleute Online-marketing-manager Online-marketing-managerin Marketingassistent Marketingassistentin Marketingassistenten Managerin Master Bachelor Of Arts Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Pr-berater Pr-beraterin Public Relations öffentlichkeitsarbeit Pr-fachkraft Communication Manager Managerin Presse-öffentlichkeitsarbeit Marketing Und Vertrieb Marketingfachfrau Marketingfachmann Pr-assistent Pr-assistentin Pr-fachfrau Pr-fachmann Pr-manager Pr-managerin Promotion Pr-referent Pr-referentin Pr-spezialist Pr-spezialistin Werbefachmann Werbefachfrau Werbewirtschaft Kommunikations-manager Kommunikations-managerin Medienfachmann Medienfachfrau Werbekaufmann Werbekauffrau Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Werbeassistent Werbeassistentin Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Herzogenaurach Franken Nürnberg Fürth Erlangen Höchsstadt Forchheim Bamberg Marketing Pr Public Relations Eventmanagement Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Kommunikation Messe Veranstaltungen Pressereferent Junior Marketing Manager Mitarbeiter (m/w) Für Marketing & PR Buchung Und Organisation Von Nationalen Und Internationalen Messen Und Events Durchführung Von CRM-basierten Mehrsprachigen E-Mail-Kampagnen Pflege Der CRM-Datenbank Herzogenaurach

Vertriebsmitarbeiter Software (w/m)
   ProLeiT AG (Herzogenaurach)

Bachelor of Science Informatik (m/w) JOB-ID: 2014/35
   ProLeiT AG (91074 Herzogenaurach)

Projektingenieur (m/w) JOB-ID: 2014 /33
   ProLeiT AG (91074 Herzogenaurach)

Fachbereichsleitung (m/w/d) - für die Sachgebiete Bildung, Vereine und Kultur und Jugend
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vallendar)

Leitung Sensorik Schokolade / Marzipan (m/w/d) für die Lebensmittelproduktion
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)